Unsere Werte
Empathie
In unserem Geschäft geht es um Menschen und darum, Konsumenten und Unternehmen zu helfen. Wir sind bestrebt, Menschen stets mit Würde und Respekt zu behandeln - sowohl unsere Konsumenten und Kunden als auch unsere Mitarbeitenden. Dadurch können wir mehr Wert schaffen, unserer Arbeit einen tieferen Sinn geben und letztlich unsere gemeinsame Mission erfüllen: Unternehmen zu helfen, erfolgreich zu sein, indem wir uns um ihre Kunden kümmern.
Ethik
Ethik steht im Mittelpunkt unseres Handelns, daher gehen wir über die Einhaltung von Vorschriften hinaus. Wir sind Vorbilder in unserer Branche und streben danach, neue Standards zu setzen und die Wahrnehmung von Inkassounternehmen zu verändern. Das bedeutet, dass wir uns für eine faire Behandlung aller Verbraucher einsetzen und mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten, die unsere Werte teilen. Um dies zu erreichen, halten wir uns bei allem, was wir tun, an die höchsten Standards für faire und ehrliche Praktiken.
Engagement
Als Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht, sind die Begeisterung und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine unserer grössten Stärken. Durch unser tägliches Engagement, heute ein bisschen besser zu sein als gestern, bringen wir das Beste in uns zum Vorschein. Wir wachsen als Individuen und als Team, um die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten.
Lösungen
Unsere engagierten Mitarbeitenden gehen jeden Tag mit dem einen Ziel zur Arbeit, Probleme für unsere Konsumten und Kunden zu lösen. Das ist es, was am Ende des Tages zählt. Durch innovatives Denken und Handeln übertreffen wir Erwartungen und übernehmen eine Vorreiterrolle in unserer Branche.
Lesen Sie mehr
loading...