Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter, Zahlungsdetails oder Verifizierungscodes per Telefon, E-Mail oder SMS weiterzugeben. Wenn Sie eine solche Aufforderung erhalten, antworten Sie nicht. Um sich vor Betrug zu schützen, melden Sie sich in unserem Konsumentenportal an. Dort können Sie sehen, ob Sie eine offene Forderung haben und eine sichere Zahlungen vornehmen.

 

Auskunftsbegehren

Datenbankauszug über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten

Die Anfrage ist kostenlos und wird innerhalb von 30 Tagen beantwortet. Bitte beachten Sie, dass eine Kopie Ihres Ausweises zwingend nötig ist.
 

Bitte laden Sie Ihre Ausweisdaten (Vorder- und Rückseite) im Formular hoch oder senden Sie die Daten an folgende E-Mail-Adresse: credit.check@intrum.com

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Formular Auskunftsbegehren

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