
Lasen Sie uns Ihnen helfen
Wir unterstützen Sie. Jederzeit.
Der einfachste und schnellste Weg
Wählen Sie sich in unser Konsumentenportal ein
Am schnellsten erhalten Sie Hilfe bei der Bezahlung Ihrer offenen Rechnungen, indem Sie sich in unser Konsumentenportal einwählen. Im Portal können Sie unter anderem:
- Ihre Rechnung bezahlen
- Ratenzahlungen festlegen
- sich eine Übersicht über Ihre offenen Forderungen verschaffen
Die Zugangsdaten finden Sie oben rechts in unserem Schreiben.
Das Konsumentenportal
24/7 erreichbar.
Der einfache Weg, Ihre Forderung zu verwalten!
Konsumentendienst
Wenn Sie Fragen haben oder sich nicht sicher sind, was Sie tun sollen, können Sie uns jederzeit anrufen und mit einem unserer Mitarbeitenden sprechen.
Bitte beachten Sie, dass an Feiertagen andere Öffnungszeiten gelten können.
Montag - Freitag
08:00 - 18:00
Bitte beachten Sie, dass vor Ort in Schwerzenbach keine Konsumenten-Beratung angeboten wird.
Bitte melden Sie sich telefonisch bei unserem Konsumentendienst, wenn Sie Fragen zu einer offenen Forderung oder einem Schreiben von uns haben. Vielen Dank.
Intrum AG
Eschenstrasse 12
8603 Schwerzenbach
Unsere wichtigsten Kontaktformulare
Kontaktformular für Erläuterung Bonitätsprüfung
Bei Ablehnung "Kauf auf Rechnung" oder Ablehnung bei Abo-Abschluss
Kontaktformular für Auskunftsbegehren
Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten
Kontaktformular für Berichtigungsbegehren
Berichtigung von unzutreffenden bzw. falschen Informationen
Haben Sie Fragen an uns?
Lesen Sie unsere häufig gestellten FragenLesen Sie mehr
loading...