Wir unterstützen Sie. Jederzeit.
Lasen Sie uns Ihnen helfen

Wir unterstützen Sie. Jederzeit.

Der einfachste und schnellste Weg

Wählen Sie sich in unser Konsumentenportal ein

Am schnellsten erhalten Sie Hilfe bei der Bezahlung Ihrer offenen Rechnungen, indem Sie sich in unser Konsumentenportal einwählen. Im Portal können Sie unter anderem:

  • Ihre Rechnung bezahlen
  • Ratenzahlungen festlegen
  • sich eine Übersicht über Ihre offenen Forderungen verschaffen 

Die Zugangsdaten finden Sie oben rechts in unserem Schreiben.

Wie kann ich mich einloggen?

Anruf
Adresse
Anruf

Konsumentendienst

Wenn Sie Fragen haben oder sich nicht sicher sind, was Sie tun sollen, können Sie uns jederzeit anrufen und mit einem unserer Mitarbeitenden sprechen. Bitte beachten Sie, dass an Feiertagen andere Öffnungszeiten gelten können.
Montag - Freitag
08:00 - 18:00
Adresse

Bitte beachten Sie, dass vor Ort in Schwerzenbach keine Konsumenten-Beratung angeboten wird.

Bitte melden Sie sich telefonisch bei unserem Konsumentendienst, wenn Sie Fragen zu einer offenen Forderung oder einem Schreiben von uns haben. Vielen Dank.

Intrum AG

Eschenstrasse 12
8603 Schwerzenbach

Unsere wichtigsten Kontaktformulare

Kontaktformular für Erläuterung Bonitätsprüfung
Bei Ablehnung "Kauf auf Rechnung" oder Ablehnung bei Abo-Abschluss

Kontaktformular für Auskunftsbegehren
Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten

Kontaktformular für Berichtigungsbegehren
Berichtigung von unzutreffenden bzw. falschen Informationen

Kontaktformular Identitätsverwechslung

Kontaktformular Beschwerdemanagement


Haben Sie Fragen an uns?

Lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen