Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter oder Verifizierungscodes per Telefon, E-Mail oder SMS weiterzugeben. Wenn Sie eine solche Aufforderung erhalten, antworten Sie nicht. Um sich vor Betrug zu schützen, melden Sie sich in unserem Konsumentenportal an. Dort können Sie sehen, ob Sie eine offene Forderung haben und eine sichere Zahlungen vornehmen.

 

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Bezahlen via QR-Rechnung

Mit unserem Mahnschreiben verschicken wir einen vorgedruckte QR-Rechnungen. Sie haben die Möglichkeit, den Betrag über Ihr Bankkonto zu zahlen oder eine Bareinzahlung am Postschalter zu machen. Bitte beachten Sie bei der Bareinzahlung am Postschalter, dass wir Ihnen die entstandenen und uns in Rechnung gestellten Gebühren wieder rückbelasten werden. Eine Aufstellung der Gebühren finden Sie auf der Webseite der PostFinance LINK.


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Bezahlen via Konsumentenportal

Über unser Konsumentenportal haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die offene Forderung per Kreditkarte zu begleichen. Halten Sie für das Log-in Ihre Fallnummer und das Passwort bereit. Die Daten sehen sie oben rechts auf unserem Schreiben.


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Kontaktieren Sie uns bei Fragen

Wir helfen Ihnen kompetent bei allen Fragen zu Zahlungserinnerungen und offenen Rechnungen. Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr bei Fragen für Auskünfte zur Verfügung. 
Da Datenschutz ein wichtiges Thema für die Intrum ist, werden wir jedoch keine Fragen beantworten, wenn wir Sie nicht mit den folgenden Informationen identifizieren konnten: Inkassonummer (ersichtlich auf alle unsere Schreiben und E-Mails), Vollständiger Name, Heimatadresse sowie Geburtsdatum. Sollten wir trotz Identifizierung Zweifel haben, behalten wir uns das Recht vor, Fragen im Zusammenhang mit dem Fall nicht zu beantworten.

Telefon: 044 806 57 00

E-Mail: inkasso.ch@intrum.com