Ich möchte bezahlen
Bezahlen via QR-Rechnung
Mit unserem Mahnschreiben verschicken wir einen vorgedruckte QR-Rechnungen. Sie haben die Möglichkeit, den Betrag über Ihr Bankkonto zu zahlen oder eine Bareinzahlung am Postschalter zu machen. Bitte beachten Sie bei der Bareinzahlung am Postschalter, dass wir Ihnen die entstandenen und uns in Rechnung gestellten Gebühren wieder rückbelasten werden. Eine Aufstellung der Gebühren finden Sie auf der Webseite der PostFinance LINK.
Bezahlen via Konsumentenportal
Über unser Konsumentenportal haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die offene Forderung per Kreditkarte zu begleichen. Halten Sie für das Log-in Ihre Fallnummer und das Passwort bereit. Die Daten sehen sie oben rechts auf unserem Schreiben.
Kontaktieren Sie uns bei Fragen
Wir helfen Ihnen kompetent bei allen Fragen zu Zahlungserinnerungen und offenen Rechnungen. Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr bei Fragen für Auskünfte zur Verfügung.
Da Datenschutz ein wichtiges Thema für die Intrum ist, werden wir jedoch keine Fragen beantworten, wenn wir Sie nicht mit den folgenden Informationen identifizieren konnten: Inkassonummer (ersichtlich auf alle unsere Schreiben und E-Mails), Vollständiger Name, Heimatadresse sowie Geburtsdatum. Sollten wir trotz Identifizierung Zweifel haben, behalten wir uns das Recht vor, Fragen im Zusammenhang mit dem Fall nicht zu beantworten.
Telefon: 044 806 57 00
E-Mail: inkasso.ch@intrum.com
Lesen Sie mehr
loading...