Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals auffordern, persönliche Informationen wie Passwörter oder Verifizierungscodes per Telefon, E-Mail oder SMS weiterzugeben. Wenn Sie eine solche Aufforderung erhalten, antworten Sie nicht. Um sich vor Betrug zu schützen, melden Sie sich in unserem Konsumentenportal an. Dort können Sie sehen, ob Sie eine offene Forderung haben und eine sichere Zahlungen vornehmen.

 

Ich kann nicht bezahlen

Ich bin zurzeit zahlungsunfähig

Ich bin zurzeit zahlungsunfähig

Ich bin im Moment insolvent und erhalte Unterstützungsbeiträge der Sozialhilfe

Informieren Sie sich hier, welche Dokumente wir benötigen, damit wir Ihre Forderung stunden können.


Ich bin zurzeit zahlungsunfähig

Ich bin im Moment insolvent und benötige einen Zahlungsaufschub

Sofern Ihr monatliches Einkommen über dem Existenzminimum liegt und Sie trotzdem nicht zahlungsfähig sind, empfehlen wir eine Sanierung zu prüfen. Wir unterstützen Sie dabei gerne mit einem Zahlungsaufschub.