
Gemeinsam suchen wir eine faire und unkomplizierte Lösung, damit Sie Ihre Schulden begleichen können.

Ich möchte bezahlen

Erfahren Sie mehr über die Bezahlung via Einzahlungsschein oder Konsumentenportal.
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Ist meine Forderung noch offen?

Im Konsumentenportal von Intrum erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Fall.
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Ich bin nicht einverstanden

Wenn es Unklarheiten mit der Forderung gibt, klären wir die Situation gerne ab.
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Ich habe bereits an den Gläubiger bezahlt

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie bereits an den Gläubiger gezahlt haben.
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Ich möchte einen Ratenplan vereinbaren

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit der Zahlung in Raten.
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Ich bin zurzeit zahlungsunfähig

Im Falle einer Insolvenz oder Sanierung unterstützen wir Sie.
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Das ist nicht meine Rechnung

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Schreiben erhalten haben und Sie nichts mit der Forderung zu tun haben.
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Ich möchte eine Beschwerde einreichen

Erfahren Sie mehr über die Schritte im Falle einer Beschwerde bezüglich Ihrer Fallbearbeiten.
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Wann wende ich mich an die Ombudsstelle des Inkassoverbandes?

Kontaktieren Sie die Beschwerdestelle des Inkassoverbandes nach erfolgloser Klärung mit uns.
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Werden meine Daten in der Bonitätsdatenbank gespeichert?

Haben Sie Anfragen bezüglich Ihrer Datenschutzrechte oder Ihrer Daten in unser Bonitätsdatenbank?
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Ich möchte eine Vollmacht erteilen

Ich möchte eine Person bevollmächtigen, die in meinem Namen alle finanziellen Angelegenheiten bezüglich eines oder aller meiner Inkassofälle für mich regelt.
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