Achtung Phishing-E-Mails 

Seit dem Wochenende sind Phishing E-Mails in unserem Namen im Umlauf. Bitte überprüfen Sie ungedingt die Absender-E-Mail. Wir versenden E-Mails mit den Angaben @intrum.com. Mehr Details und Infos zu den Phishing E-Mails

Löschen Sie E-Mails mit anderen Absender-Angaben. Klicken Sie im Zweifelsfall auf keine Links und kontaktieren Sie unseren Konsumentendienst bei weiteren Fragen. Kontaktmöglichkeiten 

 

 

coop

Coop verlässt sich auf die Bonitätsauskünfte, um Forderungsverluste zu reduzieren. Auch beim Verlustschein-Inkasso setzt Coop auf die Dienstleistungen von Intrum.

«Dank Intrum können wir nun auf zuverlässige Bonitätsauskünfte zugreifen, die unser Risiko für Forderungsausfall minimieren. Weiterhin profitieren wir vom Expertenwissen beim Verlustschein-Inkasso.»

 


 

Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit Intrum und haben beste Erfahrungen gemacht. Die Dienstleistungen von Intrum sind sehr professionell und Zielorientiert. Wir nutzen vor allem das Verlustscheininkasso und die Bonitätsauskünfte.

Vor der Zusammenarbeit mit Intrum mussten wir alles manuell und ohne Bonitätsauskünfte erledigen, was nicht mehr zeitgemäss war. Dank Intrum können wir nun auf zuverlässige Bonitätsauskünfte zugreifen, die unser Risiko für Forderungsausfall minimieren. Weiterhin profitieren wir vom Expertenwissen im Bereich des Verlustschein-Inkassos.

Die Zusammenarbeit mit Intrum empfinden wir als sehr konstruktiv. Besonders überzeugt hat uns die einfache und übersichtliche Bonitätsauskunft, die uns zusätzlich eine Kreditlimitempfehlung bietet.

Wir würden Intrum definitiv jedem Unternehmen weiterempfehlen, da individuelle Lösungen agil und effizient realisiert werden. Auch in Zukunft sehen wir Intrum als unseren strategischen Partner, da sie stets mit state-of-the-art Instrumenten arbeiten und ihre Preise sehr wettbewerbsfähig sind.

coop.ch