Betty Bossi

Betty Bossi verlässt sich seit über 15 Jahren auf die Dienstleistungen von Intrum, insbesondere auf den Soft-Eskalations-Service von ReConnect.

«ReConnect hat uns enorm im Mahnprozess entlastet. Die Zahlungsmoral ist dadurch gestiegen.»

 


Wie lange arbeiten Sie bereits mit Intrum zusammen? 

Ich persönlich arbeite seit 2009 mit Intrum zusammen, Betty Bossi bereits seit über 15 Jahren.

Was sind Ihre Erfahrungen mit Intrum?

Intrum bietet einen hervorragenden Dienst und ist immer bereit, das Beste für die Geschäftspartner zu geben. Lösungen werden proaktiv vorgeschlagen. Besonders schätzen wir die Zuverlässigkeit und auch die sofortigen Hilfestellungen – aus allen Geschäftsbereichen von Intrum. Wir fühlen uns immer sehr gut betreut.

Welche Produkte/Services nutzen Sie von Intrum und wie unterstützt Sie Intrum?

Hauptsächlich nutzen wir den ReConnect-Mahnprozess, übergeben aber auch Fälle im Inkasso und verwenden Credit Check. Intrum hat uns beim Schnittstellenbau sowie in der ganzen Abwicklung des Mahnprozesses, bei der Einbindung von Credit Checks und Inkasso beratend unterstützt.

Wie haben sich unsere Produkte generell von anderen Optionen abgehoben?

Die Produkte sind einfach in der Handhabung und sind individuell auf uns zugeschnitten.

Was hat sich durch die Einführung von ReConnect geändert?

ReConnect hat uns enorm im Mahnprozess entlastet. Durch Intrum als Abwicklungspartner ist die Bezahlungsmoral gestiegen.

Neben Themen wie Versandzeiten, Webseitengestaltung, Sortiment und Benutzerfreundlichkeit ist auch die Bezahlung der Ware äusserst wichtig, um erfolgreich im eCommerce zu sein. Wie zufrieden sind Sie mit dem Inkassoerfolg von Intrum?

Betty Bossi hat eine überschaubare Kundenanzahl, welche überhaupt ins Inkasso kommen. Hier werden wir von Intrum sehr gut unterstützt.

Würden Sie Intrum einem anderen Unternehmen weiterempfehlen? Und falls ja, warum?

Ja – sicher. Intrum ist ein fairer und guter Geschäftspartner, welcher uns immer tatkräftig unterstützt und auch professionell berät. Mit so einem starken Partner wie Intrum im Hintergrund fühlen wir uns in der komplexen Zahlungs-Welt sehr gut aufgehoben.

Warum glauben Sie, dass Intrum auch in Zukunft ein strategischer Partner für Sie sein wird?

Intrum ist bereits ein langjähriger Partner, kennt unser Geschäft und unsere Kundinnen und Kunden sehr gut. Intrum handelt im Sinne von Betty Bossi und entspricht auch unserer Philosophie «Immer zum Wohl der Kunden:innen». Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden nicht nur in der Küche, sondern auch in Bezug auf Bezahlung die einfachsten und besten Lösungen anbieten.

bettybossi.ch