ReConnect
Geraten Kunden in Zahlungsverzug, muss das nicht automatisch heissen, dass sie schlechte Kunden sind, mit denen keine profitable Geschäftsbeziehung mehr möglich ist. Mit dem Soft-Eskalations-Service ReConnect® von Intrum erhalten Sie Ihre Kundenbeziehung. Das Ziel ist: Zufriedene Kunden, die weiterhin Geschäfte mit Ihrem Unternehmen machen
Individuell abgestimmtes Vorgehen
Erfahrene Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden
Kombination aus schriftlicher und persönlicher Kommunikation
Zahlungsprobleme lösen - Eskalation verhindern
FAQ - Intrum
Als jüngster Geschäftszweig von Intrum ist Digital Onboarding seit 2016 etabliert. Seit dem Launch konnten für diese Service Line mehr als 120 Kunden akquiriert werden, wodurch Intrum unbestrittener Marktführer auf diesem Gebiet in der Schweiz ist.
Von vollautomatisierter Identitätsüberprüfung über halbautomatisierte Überprüfung mit Unterstützung unserer spezialisierten Mitarbeitenden bis hin zur elektronischen Vertragsunterzeichnung bietet unsere Plattform die gesamte Palette an Identifizierungsdienstleistungen.
Digital Onboarding bietet ein nahtloses digitales Erlebnis für Sie und Ihre Kunden – ohne Papierformulare und Medienbrüche. Dadurch erzielen Sie höhere Abschluss-, resp. Conversion-Raten, sind zeitlich und örtlich flexibel und profitieren von einem sofortigen Start der Kundenbeziehung. Die Lösung lässt sich individuell in Ihre Prozesse integrieren und bietet höchste Sicherheit und Rechtskonformität.
Mehr Informationen zu ReConnect
Viele standardisierte Massnahmen in der Bearbeitung ausstehender Rechnungen führen leider zu Missstimmungen bei Ihren Kunden, die eine Fortführung der Geschäftsbeziehung gefährden.
Werden Sie unser Kunde
Gemeinsam zu mehr Geschäftserfolg.
loading...