Konsumenten-Betreuung während des gesamten Kreditlebenszyklus
Konsumentenorientierung, einheitliche Prozesse und digitale Tools sind die Zutaten, die im Rahmen der ethischen Inkassostrategie von Intrum eine optimale Customer Experience gewährleisten.
Die Konsumenten-Betreuung, die Intrum für seine Kunden bereitstellt, ist sorgfältig kalibriert, damit die Effektivität mit einer marktführenden Konsumenten-Betreuung kombiniert wird.
Dies sind die Schritte, um dies zu erreichen:
- Bewusstsein - Unsere Marke und unser Ruf sind uns wichtig, und wir achten darauf, dass sowohl wir als auch unsere Kunden auf ethische Weise handeln.
- Benachrichtigung - Wir können Mitteilungen und Anweisungen zu Inkassofällen automatisieren, indem wir den Kunden Links zu verschiedenen Zahlungsoptionen bereitstellen, um die Zahlung zu erleichtern.
- Kommunikation - Wir stellen sicher, dass der Zugang zu Informationen einheitlich und einfach ist, indem wir Technologie und qualifizierte Kundendienstmitarbeitende einsetzen, um den Kunden mehrere Kontaktmöglichkeiten zu bieten.
- Lösungeb - Wir behandeln alle Kunden fair und respektvoll, indem wir Transparenz bei den Zahlungsplänen, einen vollständigen Überblick über die Schulden der Person und faire Verfahren in allen Phasen des Kreditlebenszyklus gewährleisten.
- Zahlung - Wir bieten mehrere mühelose Zahlungsmöglichkeiten, um die Hürden für eine Lösung zu beseitigen.
- Feedback - Wir holen das Feedback unserer Konsumenten ein und reagieren auf ihre Antworten, um individuelle Situationen zu lösen und die Erfahrung für alle zu verbessern.