Anwendungsgebiet Utility

Die Versorgungslandschaft ist im Wandel, nicht nur in Fragen der Energiegewinnung! Auch die Kundenbeziehung wandelt sich im Zuge der Digitalisierung. Mit digitalem Onboarding von Intrum sind sie bestens darauf vorbereitet.

Es ist eine Herausforderung, das richtige Gleichgewicht zwischen Fragen der Compliance und Benutzererfahrung zu finden, ohne bei einem von beiden Abstriche machen zu müssen – aber es ist unerlässlich. Heutige Kunden erwarten von einem Versorgungsunternehmen gleiches wie von Onboardingmethoden: Höchste Qualität und Sicherheit, besten Service, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit. Wir sind Ihr Partner zur Digitalisierung von Kundenonboardings, wenn Ihnen diese Punkte wichtig sind!

Vorteile: 

  1. Modernes Kundenerlebnis
  2. Entlastung Ihres Support-Teams
  3. Voll- oder Teilautomatisiert
  4. Gesamte Infrastruktur in der Schweiz 

Unsere Lösungen bieten ein modernes Kundenerlebnis und entlasten Ihr Support-Team durch Voll- oder Teilautomatisierung beim Digital Onboarding. Durch effizientere Abläufe und weniger manuellen Aufwand verkürzen sich Bearbeitungszeiten für Kundenanfragen. Unsere hochmoderne Infrastruktur und das Contact-Center sind vollständig in der Schweiz und bieten höchste Sicherheitsstandards und perfekten Service.

Sensiblen Daten sind in vertrauenswürdigen Händen und vor unbefugtem Zugriff geschützt. Die Integration unserer Lösungen in Ihren Workflow gewährleistet einen nahtlosen und effektiven Kundenservice. Gleichzeitig bieten wir Flexibilität, unsere Tools nach Ihren Anforderungen anzupassen und zu konfigurieren, um ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis für Ihre Kunden sicherzustellen, unabhängig vom genutzten Endgerät. 

Mit uns setzen sie auf dieselben Werte, warum Kunden auf Sie setzen: Qualität, Service, Zuverlässigkeit.